Ihre Webseite ist bereits professionell erstellt worden? Dann brauchen Sie regelmäßig technische Unterstützung von einem Profi. Wer seinen Internetauftritt kontinuierlich überprüfen lässt, beugt Schwierigkeiten vor. Das sind möglicherweise Störungen oder sogar Hackerangriffe. Natürlich kommt auch ganz einfach immer wieder die Zeit für Anpassungen oder einen Ausbau einer Webseite. Wir sind zuverlässige und kompetente Ansprechpartner in allen technischen Belangen rund um Ihre Webseite. Basis unserer Zusammenarbeit ist stets ein Wartungsvertrag. Durch unser spezifisches Know-How erkennen wir ein Problem rechtzeitig, schließen Sicherheitslücken und garantieren auf diese Weise, dass Sie Ihre Webseite langfristig und sorglos nutzen. Die Vorteile eines Wartungsvertrags liegen auf der Hand. Updates der Software fallen auf jeden Fall zu einem bestimmten Zeitpunkt an. Mit einem Wartungsvertrag sind unsere Kunden auf der sicheren Seite. Wir sorgen kompetent und fristgerecht für das Update. Dank eines Wartungsvertrags können Sie sicher sein, dass wir relevante Updates und unaufschiebbare Sicherheitsupdates jederzeit im Blick haben. Gerade bei dringenden Anliegen sind wir für unsere Kunden sofort für Support-Anfragen einsatzbereit.
Gegenüber der Konkurrenz ist unser technischer Support für Wartungsarbeiten im Auftrag von Vertragskunden deutlich günstiger. Diese profitieren außerdem von unseren Agenturlizenzen, welche sie günstig zum Erweitern ihrer Webseite nutzen können. Wir legen großen Wert auf Planungssicherheit und vereinbaren dafür mit unseren Kunden Termine für routinemäßige Wartungsarbeiten. Diese sind wichtig, da Software-Updates oft auch mit Störungen verbunden sind. Die Ursache dafür liegt oft an der Konfiguration der Webseite. Unsere Spezialisten führen Aktualisierungen verantwortungsvoll und zuverlässig durch. Sie sind erfahren und kompetent, wenn es darum geht, die Website zu prüfen. Updates in Bezug auf interaktive Anwendungen, Online-Shops und gut besuchte Webseiten testen wir zunächst in einer Testkopie der Website. Updates laufen nicht grundsätzliche nach einem Schema ab, sondern sind projektbezogen je nach vorhandener Komponenten. Wir führen Updates priorisiert und fachkundig durch und halten uns auf diese Weise an die mit dem Kunden im Wartungsvertrag festgelegten Kosten.